Ania – Stilvolle Waschbecken mit Blumenmuster

Ania – Stilvolle Waschbecken mit Blumenmuster – Sah mehr Informationen!

 

Ania – Stilvolle Waschbecken mit Blumenmuster. Die Tradition der handbemalten Keramik aus Boleslawiec (Bunzlau) ist 700 Jahre alt. Daher wird das handbemalte Waschbecken den Liebhaber dieses Stils sicherlich für sich begeistern. Bei diesen Design-Waschbecken handelt es sich um Aufsatzwaschbecken, die eine standardisierte Abflussgröße haben und in einen passenden Waschtisch eingebaut werden können.

Diese vintage Waschbecken sind mit volkstümlichen Motiven versehen, die von wertgeschätzten polnischen Volkskünstlern kreiert wurden. Jedes vintage Waschbecken wurde ausschließlich handbemalt, so dass auch jedes Waschbecken ein Unikum ist. Die Motive dieser Retro-Waschbecken stammen meistens aus der polnischen Folklore, oft werden florale, rustikale sowie Landleben-Motive verwendet.

OFF
Juliettta